| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 18:02 | Kauderwelsch, Spanisch für Chile Wort fü ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 5.11.25, 23:02... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Christina -- 17.5.06, 08:58 EMail: E-Mail Chilenen in Heidelberg oder Mannheim?Hallo, ich suche Kontakte zu Chilenen in der Metropolregion Rhein-Neckar zwecks Kommunikation DE<->ES. Ich würde gern mein Spanisch verbessern, da ich Ende des Jahres für 10 Wochen nach Chile reise. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Chilenen, der im Gegenzug gerne sein Deutsch üben möchte... Außerdem bin ich für jeden Tipp zu Vereinenen, Treffen, etc. von spanischsprechenden Leuten hier in der Gegend dankbar. Vielen Dank und schöne Grüße Christina
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von pie -- 21.5.06, 20:40 EMail: E-Mail WWW: chilenosenalemania.blogspot.com Re: Chilenen in Heidelberg oder Mannheim?hallo, wenn du willst, können wir ein trefen mache.. mfg pipe |
| Beitrag von Christina -- 22.5.06, 10:29 EMail: E-Mail Re: Chilenen in Heidelberg oder Mannheim?wo lebst du? Gruß Christina |
| Beitrag von pipe -- 22.5.06, 14:39 EMail: E-Mail WWW: chilenosenalemania.blogspot.com Re: Chilenen in Heidelberg oder Mannheim?Heidelberg und du? |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Chilenen in Heidelberg oder Mannheim? von Christina -- 17.5.06, 08:58 |
| Re: Chilenen in Heidelberg oder Mannheim? von pie -- 21.5.06, 20:40 Re: Chilenen in Heidelberg oder Mannheim? von Christina -- 22.5.06, 10:29 Re: Chilenen in Heidelberg oder Mannheim? von pipe -- 22.5.06, 14:39 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||